Home
(Up)

 

 

 

 

 

 

 

 


Wer bin ich ?
[ Wer bin ich ? ] Merkblatt ] Anmeldetalon ]

 

Wer bin ich?

 

Numa Gaudy
   06.09.1952

1974 – 1978 Medizinstudium Bern

1978 – 1983 Staatliche Hochschule für Artistik

Budapest (1983 Diplomprüfung)

1982 – 1986 Tourneen und Kurse in der Schweiz

und im Ausland

1981/85/87 Fernsehaufnahmen

und 91 TV ORF/SRG/RTSR/ZDF

1986 – 1991 Mitarbeit in der Leitung der

Schweizerischen Stiftung Feriendorf

Twannberg (Hotel für Behinderte

und Nichtbehinderte)

Erneut Tourneen, Kurse in der

Schweiz und Ungarn

1991 – 2012 Sommerkurse an der staatlichen Artistenschule

 

Meine Idee: Immer wieder wurde ich anlässlich von Kursen und Auftritten gefragt, wo man so was lernen könne. So kam mir die Idee, Trainingsferien an meiner Ursprungsschule, der staatlichen Artistenschule Budapest, zu organisieren.

Schon das "x-te" Jahr hilft mir Barbara von Arx bei den Vorbereitungen aber auch während des Kurses. Wir sind verantwortlich für den Ablauf dieser Ferienreisen und zwar was die Reise, Schule und Unterkunft betrifft. 

Wir begleiten auch alle Exkursionen und versuchen die Eigenheiten des Landes zu erklären. Das Training an der Schule eignet sich für Anfänger zum Schnuppern, aber durchaus auch für Leute, die schon einiges an Vorkenntnissen mitbringen.

Auch für Leute, die sich überlegen professionell einzusteigen.

Die Verantwortlichen

        
Numa Gaudy und Barbara von Arx

P.S. Weitere Informationen über uns und über den Kurs   www.numa-gaudy.ch

P.S. Dieser Kurs eignet sich auch sehr gut für zukünftige Lehrerinnen und Lehrer.

Er kann als Weiterbildungskurs eingetragen werden.

 

Der Verantwortliche